Dart-Tour-Hamburg

- Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 2 in der 1&Dreissig



Zweiter Stop der neuen Dart-Tour-Hamburg! Gestern trafen sich 27 gute gelaunte Darter in der Kneipe 1&Dreißig, um sich im fairen Wettkampf zu messen. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde, bei dem die Spieler die in eine Gruppe gelost wurden, in einem jeder gegen jeden die Plätze unter sich ausmachten. Die Platzierung in den Gruppen war dann für den 32er Doppel KO Setzplan wichtig. Ausscheiden musste diesmal keiner nach der Vorrunde. Normalerweise spielt man hier in der 1&Dreißig (zum Beispiel beim DVE Slam) meistens einen einfach KO-Plan. Aber da wir gut in der Zeit lagen, spielten wir dann doch einen Doppel-KO Plan. Das sollte später noch eine wichtige Rolle spielen, denn das Finale spielten Rico Wengatz der von der Gewinnerseite kam und Mark Molitor, der von der Verliererseite kam. Mark musste also um zu gewinnen, am Ende zweimal gegen Rico gewinnen, was er auch zweimal mit 3:1 schaffte. Hier also die Top Platzierten:

1. Mark Molitor
2. Rico Wengatz
3. Francois Huguenin 
4. Robert Pohlmann
5. Daniel Drews und Jörg (Bully) Martens

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten.

DTH 24.09.2018, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031