Dart-Tour-Hamburg

turnier-15-in-der-vegas-lounge- - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 15 in der Vegas Lounge



Am heutigen Sonntag gab es das Turnier 15 im Vegas und 37 Spieler hatten sich dazu eingefunden. Das Turnier verlief wieder in angenehmer Atmosphäre. Nach der Vorrunde mussten bereits 5 Spieler uns verlassen, doch der Rest spielte dann das 32er Doppel-Ko. Auch heute waren wieder 5 neue Spieler da und neben dem normalen Turnier ging es heute vor allem für viele darum, Punkte zu sammeln und die Mindestteilnahmen zu erfüllen. Inzwischen kann man sehen, dass unter den besten 32 in der Tabelle nur noch 9 Leute sind, die die Mindestturniere noch nicht erreicht haben, dies aber bei den letzten 5 Turnieren noch sicher erreichen können. Aber auch unter der Linie der Top32 sammeln sich inzwischen Spieler, die es noch schaffen könnten, den einen oder anderen noch aus der Top 32 zu verdrängen. 

Hier die Plätze des Turniers 15:
1. Platz: Mark Molitor
2. Platz: Lars Meyer
3. Platz: Pirmin Bennecke
4. Platz: Lars Jaernecke
5. Platz: Daniel Drews
5. Platz: Richie 
7. Platz: Uwe Schulz
7. Platz: Jonas Fischer

Game on! 

DTH 03.03.2019, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031