Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2019

Turnier 2 in der 1&Dreissig



Am gestrigen Sonntag gab es das zweite Event der Dart-Tour-Hamburg und mit 37 Spielern war Turnier 2 wieder so besucht, wie wir das noch aus der ersten Saison schon kennen. Da unser Belle leider aus privaten Gründen nicht vor Ort sein konnten, übernahmen kurzer Hand Axel und Ozzy des Ruder der Turnierleitung und ging frisch ans Werk mit der Auslosung der Vorrunde. Es wurde an 8 Boards gespielt, also 8 Gruppen zu 5 oder 4 Spielern. Aus den 5er Gruppen würden jeweils die letzten ausscheiden. Hier die Platzierungen in den Gruppen:
 

Nach der Vorrunde ging es dann in den 32er Doppel KO Plan, der wie immer am Ende in ein großes Finale hinauslief. Diesmal trafen sich Luke von der Gewinnerseite kommend und Mark Mo. , der sich durch die Verliererseite gekämpft hatte. Das Finale war mega spannend und einige wenige feuerten die beiden Kontrahenten noch kräftig an. Mark musste zweimal gewinnen und das war gar nicht so einfach. Im ersten Finalspiel spielten zunächst Luke einen 19er, dann Mark 2 x einen 21er, worauf Luke einen 17er folgen lies. Der Decider musste das erste Finalspiel entscheiden und den holte sich dann Mark mit einem 18er. Im zweiten startete dann Luke besser und führte nach einem 19er und einem 21er schon 2:0, doch Mark holte sich das umkämpfte 3.Leg zum Anschluss, legte dann einen 20er nach und siegte mit einem ganz hervorragenden 14er zum Abschluss. Das war wirklich ganz großer Sport, den man da zuschauen konnte. 

Hier noch die Platzierungen:
Platz 1: Mark M.
Platz 2: Luke
Platz 3: Bjarne
Platz 4: Gunnar
Platz 5: Daniel K
Platz 5: Ole
Platz 7: Marcus B.
Platz 7: Axel

Und nach das obligatorische Siegerfoto:

DTH 07.10.2019, 16.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Dart Tour Hamburg | Tags: Darts, Spielen, Dart-Tour-Hamburg,

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031