Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dart Tour Hamburg

Das große Finale der Dart Tour Hamburg



Am 29.09.2019 starteten wir in die zweite Saison der Dart-Tour-Hamburg und für die ersten 14 Turniere verlief auch alles noch ganz normal, doch dann kam, wie wir alle wissen, Corona dazwischen und wir mussten bis in den Sommer 2022 warten, um die letzten Turniere und gestern dann das große Finale spielen zu können. Die Top32 aus der Rangliste und mit mindestens 7 Teilnahmen an den Turnieren konnte man sich qualifizieren oder nachrücken. Am Ende waren gestern dann 25 Spieler auch vor Ort und freuten sich auf ein schönes Turnier und die Auszahlung unserer Jackpot-Gelder.


Zwischendrin wurden die TOP5 der Liste mit etwas Extra-Preisgeld für Ihre Leistung belohnt.


Gespielt wurde eine Vorrunde, bei der vorab die Gruppen nach dem Setzplan der Listenplatzierungen ausgelost wurde, mit 7 x 3er Gruppen und 1 x 4er Gruppe. Danach folgte ein 32er Doppel-KO Plan.

Am Ende gab es noch ein sehr spannendes Finale und einen Gewinner mit Ole Blohm.

Die Platzierungen des Finales:
1. Platz: Jan-Ole B.
2. Platz: Luke W.
3. Platz: Rico W.
4. Platz: Mr. Brown
5. Platz: Vincent B.
5. Platz: Gunnar W.
7. Platz: Manni K.
7. Platz: Andy K.

Wir bedanken uns bei allen, die bei unseren Turnieren dabei waren und wünschen Euch weiterhin Good Darts. 

DTH 19.09.2022, 09.36 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 19 im Golden Gate (1&Dreißig)



Und weiter ging es bei wunderbarem Wetter mit Turnier 19, dem letzten im Golden Gate, das aber in der 1&Dreissig gespielt wurde und einige haben noch ganz wichtige Anwesenheitspunkte heute gemacht. Hier wieder ein paar Fakten:
Anwesende Spieler: 13
Es wurde ein 16er Doppel-KO-Plan gespielt

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Vincent B.
2. Platz: Farsin M.
3. Platz: Andy K.
4. Platz: Jürgen W.
5. Platz: Julian B.
5. Platz: Hessen-Michel
7. Platz: Daniel K.
7. Platz: Mick W.

DTH 22.08.2022, 09.19 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 19 in der 1&Dreissig



So langsam ist die Ziellinie schon zu sehen und noch einmal kamen zum 19.ten Turnier 25 Spieler am heutigen Sonntag in die 1&Dreissig. Die Top 32 ist fast komplett grün, soll heissen, hier haben die Spieler die Mindestteilnahmen erreicht und können sich somit für das Jackpotfinale qualifizieren. Einige sind auch heute wieder komplett grün geworden und einige brauchen tatsächlich noch unser letztes Turnier im Golden Gate, erst danach wissen wir, wer nach punkten sich in die Top32 schiebt.

Die heutigen Gewinner sind:
1. Platz: Ole Blohm
2. Platz: Stefan Käselau
3. Platz: Jörg "Bully" Martens
4. Platz: Andreas zum Felde
5. Platz: Dieter Karsten Kock
5. Platz: Rico Wengatz
7. Platz: Francois Huguenin
7. Platz: Heiko Dählmann

Game on!
 

DTH 05.05.2019, 21.20 | (0/0) Kommentare | PL

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930