Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dartkneipen

Turnier 6 in der 1&Dreissig

Sonntag Nachmittags in Hamburg und 41 Teilnehmer inklusive der Top Elite aus Hamburg trafen sich in der 1&Dreissig zum 6.ten Turnier der Dart-Tour-Hamburg. Und wir freuen uns, dass Ihr unser Angebot so fantastisch annehmt. Wir haben das Gefühl, dass sich da etwas richtig schönes aufbaut. Die Vorrunde wurde ausgelost und ergab 7x 5er Gruppen und eine 6er Gruppe. Das hiess schon mal reichlich Spiele in der Vorrunde und man musste sich schon anstrengen, denn nur die besten 4 jeder Gruppe kamen weiter. 

Zum Ende der Vorrunde wurde zunächst das Spiel von Max Hopp gegen Peter Wright gemeinsam geschaut, bevor wir in den 32er Doppel KO Plan starteten. Alle gaben sich wieder redlich Mühe und so konnte das Turnier relativ pünktlich gegen 21:30 beendet werden. 

Und hier die Top Spieler dieses Turniers:
1. Robby Allenstein
2. Mike Holz
3. Ole Blohm
4. Nico Ziemann
5. Lars Meyer
5. Francois Huegenin
7. Jörg "Bully" Martens
7. Marc Burmester

  

DTH 11.11.2018, 22.57 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 5 im Golden Gate



Auch nach Hummelsbüttel haben 28 Spieler den Weg gefunden. Wir spielten in vier 4er und vier 3er Gruppen. Alle kamen weiter und anschließend wurde ein 32er Doppel-KO gespielt. Trotz das wir im Golden Gate mit nur 6 Boards spielen können, waren wir durch eine geschickte Turnierleitung zum ersten mal vor 21 Uhr fertig mit dem Turnier. Es war das insgesamt 5. Turnier unserer DTH Serie und wir haben den 5. Sieger. Ole Blohm war an diesem Sonntag nicht zu toppen...

Herzlichen Glückwunsch
1. Ole Blohm
2. Jörg (Bully) Martens
3. Marc Burmeister
4. Lars Meyer
5. Rico Wengatz, Jörg Kullmann
7. Richie Kahlfuhs,  Jan Heitkamp

Game on!

DTH 28.10.2018, 22.38 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031