Dart-Tour-Hamburg

das-finale-jackpot-turnier-2018-19 - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das finale Jackpot Turnier 2018/19



Gestern fand es also statt unser großes finales Jackpot Turnier mit den Top32 Spielern, die sich für das Endturnier qualifizieren konnten. Das Team der Dart Tour Hamburg mit Andy, Belle und Ozzy freute sich, dass alle 32 zugesagten Spieler auch rechtzeitig erschienen war und das auch ein Teil der Wirte, die uns während der Tour in Ihren Lokalen immer eine nette Atmosphäre geboten haben und natürlich auch den Anfangsjackpot von 1000 Euro bereitgestellt hatten, da waren und mit uns zusammen dieses Finale genossen haben.

Während der ganzen Saison hatten wir wirklich nur tolle Turniere mit ganz viel netten Spielern und auch gestern war das nicht anders. Nach dem wir die Gruppen ausgelost hatten, ging es direkt in die Vorrunde los, um dann später einen 32er Doppel KO Plan zu spielen. Unser Finanzwart Belle hatte alles vorbereitet, denn aus dem Jackpot (1690 Euro) sollte ein jeder Spieler ein Stückchen abbekommen.
 

Je länger das Turnier lief, desto mehr Spieler schieden aus und so langsam näherten wir uns dem Finale. Schön war, dass wirklich richtig viele Zuschauer noch da waren, um sich das Finale anzuschauen, wie ihr hier in dieser kleinen Galerie gut sehen könnt.


Spannend war es dann auch bis zum Schluss, Ole der aus der Verliererrunde kam siegte mit einem 3:1 im ersten Finalspiel, musste aber mindestens zweimal gewinnen. Im zweiten Finalspiel stand es dann auch schon 2:2, bevor unser Nationalspieler Rico Wengatz sich den Decider mit einem 14er holte und damit das Turnier gewann. Hier mal die komplette Platzierungen:

geteilter Platz 25:
Sven Bellmann
Marco Göttsche
Michael Witt
Axel Kruck
Heiko Dählmann
Ron Blumentritt
Dominik Beckedorf
Jörg Kullmann 

geteilter Platz 17:
Fluke
Arne Rosebrock
Silvio Dubiel
Uwe Schulz
Dieter Karsten Kock
Mathias Müller
Rowi
Sebastian Winkler

geteilter Platz 13:
Belli
Andi Pidde
Gunnar Wendorf
Jürgen Walterhöfer

geteilter Platz 9:
Matthias Thron
Daniel Drews
Mark Molitor
Andy Köhler

geteilter Platz 7:
Robert Pohlmann
Lars Meyer

geteilter Platz 5:
Jörg "Bully" Martens
Marc Burmeister

Platz 4
Francois Huguenin

Platz 3
Christian Heil

Platz 2
Ole Blohm

Platz 1
Rico Wengatz


Eine wundervolle erste Saison ging damit zu Ende und jetzt wünschen wir allen Spielern eine schöne Sommerzeit und hoffen Euch alle und viele neue Spieler zur zweiten Saison im Herbst wieder begrüßen zu können!

DTH 24.06.2019, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gunnar

Danke an das ganze Team für die Organisation über die letzten Monate. Auch ein großes Dankeschön an alle Spieler. Es ist meine erste Saison als Dartspieler und ich wurde von Anfang an super aufgenommen. In den ersten Turnieren war ich noch "Kanonenfutter", aber Dank vieler Tipps von diversen Spielern (und natürlich viel Training) kann ich mittlerweile sehr gut mithalten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison.

vom 24.06.2019, 10.50
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031