Dart-Tour-Hamburg

turnier-7-im-golden-gate - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 7 im Golden Gate



Am heutigen 1. Advent trafen sich 34 Spieler/Innen beim 7. Turnier der Dart-Tour-Hamburg, um ein besinnliches Turnierchen zu spielen. Die Vorrunde wurde in 8 Gruppen gespielt, aus den zwei 5er Gruppen mussten jeweils die 5.ten ausscheiden, während alle anderen dann einen 32er DoppelKo Plan weiter gespielt haben. Auch heute waren wieder 5 neue Leute dabei, die zum ersten mal mitgespielt haben. Insgesamt haben nun 71 Spieler an den letzten 7 Turnieren teilgenommen. Unser Jackpot ist inzwischen auf 1731 Euro angewachsen.

Je später der Abend desto mehr näherten wir uns den Finals, auch wenn schon während des Turniers sehr gute Leistungen gezeigt wurden, so spielte zum Beispiel unser Pirmin B. einen 11 Darter, sollte vor allem das Finale noch mal so ein richtiges Highlight werden. Im Finale hiess es dann Top-Bundesliga Spieler gegen Top-Verbandsliga Spieler. Löffel kam von der Verliererseite und musste mindestens 2mal gegen den Gesamtwertungsführenden Mark Mo. von der Gewinnerseite gewinnen. Löffel gewinnt das erste Spiel 3 (16, 13, 21, 3x180) zu 1 (18, HF: 100) gegen Mark und danach das zweite Spiel 3 (15, 15, 20 1x180) zu 0 und holte sich den Sieg.

Hier die Platzierungen:
1. Platz: Christian Löffelmann
2. Platz: Mark Molitor
3. Platz: Rico Wengatz
4. Platz: Lukas Worm
5. Platz: Joerg (Bully) Martens
5. Platz: Jens Behrendt
7. Platz: Christian Müller
7. Platz: Pirmin Benecke

Und hier noch die Gewinner:


Wir sehen uns in zwei Wochen am 15.12.2019 im Cafe Kö

DTH 01.12.2019, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031