Dart-Tour-Hamburg

turnier-8-im-cafe-k-ouml-2-im-k-ouml- - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 8 im Cafe Kö2 (im Kö)



Am zweiten Advent kamen 37 Spieler ins Kö, wo heute bereits unser 8.tes von 20 Turniere der Dart -Tour - Hamburg stattfand. Heute zählte das Turnier wieder für das Cafe Kö2, dass es in 2020 geben wird und auf das man sich schon freuen kann. Bei 37 Spielern gab es heute eine Vorrunde mit 5 x 5er Gruppen und 3 x 4er Gruppen. Aus den 5er Gruppen würde der Letzte jeweils ausscheiden. 

Nach der Vorrunde ging es dann wieder direkt in den 32er Doppel Ko Plan und wir spielten auch heute wieder das Turnier ziemlich pünktlich zu Ende, als das Finale gegen 20:30 ausgetragen war. 

Hier die Platzierungen:
Platz 1: Lukas Worm
Platz 2: Maik Hesselbarth
Platz 3: Vincent Boer
Platz 4: Janosch Poggensee
Platz 5: Christian Heil
Platz 5: Mark Molitor

Leider gab es auch diesmal wieder einen Spieler, der seine Pflicht zum Schreiben nicht nach kam und einfach verschwand. Das bedeutet für uns, ganz klar, für diesen Spieler gibt es nur die minimal möglichen Antrittspunkte und nicht die wirklich erreichten Punkte. Für Ole Blohm heisst das keine 31 Punkte, sondern lediglich 5 Punkte. Wir werden ein solches Verhalten auch weiterhin nicht tolerieren. 

Am kommenden Sonntag geht es im Cafe Kö weiter mit Turnier 9.  

DTH 15.12.2019, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031